hinterher. (2007)

01. Englischer Garten
02. Nuckel Fieber
03. Boomerang
04. Reginald
05. Botschaft in Rosa
06. Ad Absurdum
07. Explosion




Don't fix it in the mix -
und wir haben es doch getan.
Im Oktober 2006 begannen wir im Alleingang mit den Aufnahmen zu "hinterher". In vier Tagen war die Musik im Kasten, live im Proberaum, ohne der Perfektion zu sehr zu frönen. So hängt, stolpert und stockt (im Arsch) es an der einen oder anderen Stelle. Sei's drum, unsern Spaß hatten wir allemal.
Dafür trieben wir es bei den Gesängen das erste Mal etwas weiter, bunter und tiefer. Chöre aus den untiefen des Raumes, Mikros irgendwo, Wurstspuren, atonale Leidsbekundungen, Pauken und Trompeten und last but not least Mosaune.
Während Crille und Tim versuchten dies alles hörbar in allen Sinnen zu machen (Edit hier, Edit da, ham wir schon gebounct?), schwang sich Tobi zu grafischen Höhenflügen empor.
Irgendwann hieß es "hinterher" und das macht uns sehr zufrieden.
Wolfgang Amadeus Grujowski aka Zorro schob das ganze nochmal in den akustischen Hochofen - Danke dafür!

Ja wir sind ganz zufrieden, und freuen uns schon bald weitere Abenteuer hörbar zu machen.

Was heißt eigentlich Rabe auf Englisch?












Regioactive Facebook Twitter YouTube Last.fm Mijo-Discount (c) Korall 2011-2015     Impressum     Kontakt